Jahresrückblick ’07

Verbrochen von Herrn Olsen am 03|01|2008

Hab mir ein Stöckchen vom Dr. Winkelsen geschnappt.

Die Monatshighlights 2007:

Januar: 1ste Rutschpartie mit Finn im Wieden. WLAN hält Einzug im Olsenhome.
Februar:The daily WTF“ benennt sich in „Worsethanfailure“ um – nur um sich 10 Monate später wieder in „The daily WTF“ umzubenennen. Recht so!
März: Das Haus, in dem wir seit knapp einem Jahr wohnen gehört endlich uns.
April: Der Sommer überfällt Deutschland und ich kaufe mir ein mittlerweile schon wieder geklautes Mountainbike.
Mai: Ich bekomme den schönsten öffentlichen Liebesbrief der Welt und den ersten analogen Beweis, dass jemand dieses Blog liest.
Juni:
Der Sommer ist eher Nasskalt.
Juli: Der Sommerurlaub auch.
August: Finn kommt in den Kindergarten und findet sich sofort zurecht. Puhhhh…
September: Sabine geht wieder Arbeiten. Ich schmiede Pläne für den Vorruhestand (-
Oktober: Finn wird aus dem Krankenhaus entlassen.
November: Ich bekomme meinen eigenen spotted dick!
Dezember: Der Blogumzug funktioniert ohne größere Probleme. Ich lerne eine Menge netter Bloggerinnen und Blogger kennen.

6 Fragen zu 2007:

Die gefährlichste Unternehmung:
In meiner Eigenschaft als kleiner Schisser unternehme ich grundsätzlich nix gefährliches.

Die aufregendste Unternehmung:
Der erste Elternabend in der Rappelkiste.

Die teuerste Unternehmung:
Das neue Familienauto. Ugh ugh ugh!!!

Der ergreifendste Film:
Das Streben nach Glück“ mit Will Smith und seinem Sohnemann in den Hauptrollen.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen:
Ein geklautes Fahrrad, Wolfgang Schäuble und das Noro Virus!

2007 war mit drei Adjektiven:
durchwachsen, verwirrend und aufschlußreich


Schon interessant so ein Rückblick.
Hätte viele dieser Dinge ohne Nachsehen zeitlich völlig falsch eingeordnet…

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop