Meine Jobsuche Teil III, oder: Alles wird gut!

Verbrochen von Sabine am 13|09|2007

Ich habe fertig! Mehr gäbe es eigentlich nicht zu sagen, wäre da nicht noch das Thema Personalvermittlung / Zeitarbeit…. Nein, ich will nicht schon wieder meckern, ich möchte einmal etwas Positives dazu sagen. Es gibt nämlich auch Unternehmen, die wirklich richtig toll sind und bei denen man sich auch gut aufgehoben fühlt. Als allererstes möchte ich gerne Amadeus Fire (Düsseldorf) nennen. Es sind nicht nur sehr freundliche Mitarbeiter, sondern dort wird für den Bewerber gearbeitet und das Geld stimmt auch. Ebenso gute Erfahrungen habe ich bei Fa. Bindan (auch Düsseldorf) gemacht. Sehr freundliche Betreuung, sehr zuvorkommend und auch dort ist man um den Bewerber bemüht und versucht, ebenso wie bei Amadeus Fire, durch verschiedene Verdienstmodelle, das Beste für einen unterm Strich rauszuholen, das ist bei Steuerklasse 5 nicht wirklich einfach!

Bei Bindan habe ich nun auch meinen Vertrag unterschrieben und morgen habe ich bereits meinen ersten Arbeitstag. Das war eine ultraschnelle Geschichte. Dienstag dort beworben, Mittwoch Vorstellungsgespräch mit Bindan, heute Vorstellungsgespräch mit dem Kunden und direkt danach den Vertrag unterschrieben. Das ist doch fast Rekordverdächtig (-:

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop