Recht gehabt!

Verbrochen von Herrn Olsen am 10|03|2007

Uff… 10 Monate, 1 Ehekrise, Blut, Schweiss, Tränen und knapp 2000 Euronen Anwalts- und Gerichtskosten nach unserem Einzug in unser kleines erstes Haus am Platze ist es nun amtlich: Die Verkäuferin muss die notwendigen Schritte einleiten um den Eintrag im Grundbuch zu veranlassen. Hat der Herr Richter so bestimmt und der muss das ja schließlich wissen. Damit gehörte die Olsenbande dann auch tatsächlich endlich zu den Spießern Eigenheimeigentümern. Da stell‘ ich mir wirklich die Frage, was das nun alles sollte. Bezahlt haben wir schließlich schon im Mai letzten Jahres. Man kann manchmal ob der offensichtlichen Hirnlosigkeit seiner Mitmenschen nur noch den Kopf schütteln. Das tu ich und nutze das Wochenende zum gediegenen Feiern (-;
Ausserdem boxt ja der Wladimir, die alte Milchschnitte heute abend nacht.

P.S. Ich liebe das <strike>-tag

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop