AnalogSpam

Verbrochen von Herrn Olsen am 11|05|2007

Es ist wirklich beeindruckend, was sich Firmen so alles einfallen lassen, Marketingtechnisch.
Da schickt mir uns eine Firma eine Postkarte, auf der zu lesen ist, dass wir ein TShirt geschenkt bekommen.
Analogspam

Weitere Nachforschungen ergeben, dass auf dem TShirt der Firmenname zu lesen ist, man sich mit dem TShirt ablichten (lassen) soll und das Foto in seinem Blog veröffentlicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe: Ihr investiert 45Cent (für die Briefmarke) und ich laufe für euch als Litfaßsäule rum und mache in meinem Blog auch noch Werbung für euch… für nix bzw. für „All I got was this lousy TShirt.“

Nein Danke!

Auch wenn ihr (wahrscheinlich händisch) die Adresse aus unserem Impressum extrahiert habt und ein paar Stunden mit der Serienbrieffunktion von Word verbracht habt…

Nein!

Nicht, dass wir uns nicht geehrt fühlten, tatsächlich über der Wahrnehmungsschwelle des Blogosphärenrauschens zu liegen (was ich persönlich nach wie vor bezweifle) oder zumindest von euch als Werbeträger erkoren worden zu sein (aufgrund welcher Statistik auch immer) aber als Werbehure rumlaufen? Für ein Kleidungsstück im Warenwert von ~50 Cent? Da muss schon mehr kommen (-:

Dass besagte Firma dann auch noch einen Beitrag in ihrem Blog hat, in dem es um die bösen bösen Spammer geht macht die Sache noch absurder.

Und weil ich auf überhauptgarniemalsnichtkeine Art für diese Firma werben will ist die Grafik da oben mit Absicht anonymisiert.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop