Herr Olsen – Der Mann, der Mythos (III)

Verbrochen von Herrn Olsen am 17|04|2009

Wie ihr ja bereits meinen beiden anderen Postings entnehmen könnt verfüge ich über Fähigkeiten, die Chuck Norris dazu bringen sich an der Schulter von McGuyver auszuweinen. Warmwasserbeleuchter.
Gerade eben kam noch eine dazu:

  • Herr Olsen kann quietschende Balkontüren mit Seife zum schweigen bringen.

Und das kam so:
Aus genau demselben Grund aus dem ich niemals nach dem Weg frage habe ich heute davon abgesehen, die Rezeption zu bitten doch die herzzerreißend quietschende Balkontüre meines Hotelzimmers zum schweigen zu bringen.
Für mich ist sowas eine Herausforderung. Ein point and click-Adventure. Fehlte nur noch das passende Inventory.
Ich bin zwar großer Caramba-Fan, pflege sowas aber in der Regeln nicht auf Reisen mitznehmen, deshalb musste etwas anderes her.
Feuchtigkeitscreme? Keine dabei.
Schuhcreme? Auch nicht.
Die Mischhaut gibt auch nicht genug Fett her.
Die Erleuchtung kam mir wenig später, als ich mich an meine absoluten Lieblingsfilm Fight Club erinnerte.

“Benutze Seife mit quietschendes Türscharnier.”

Bingo!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

11 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop