Avenida Paulista und Parque Trianon

Verbrochen von Herrn Olsen am 19|04|2009

Whoa. Die Avenida Paulista sieht am Abend schon ziemlich beeindruckend aus. Am Tage bei strahlendem Sonnenschein aber erst recht. So viele Hochhäuser hab ich in meinem kurzen Leben bis jetzt noch nicht auf einem Haufen gesehen.

Avenida Paulista  - Blick nach Nordwesten

Avenida Paulista - Blick nach Nordwesten

Hochhaus mit Wolkenkratzer oben drauf

Hochhaus mit Wolkenkratzer oben drauf

Das Kunstmuseum

Das Kunstmuseum

Mitten zwischen den Hochhäusern - Casa das Rosas

Mitten zwischen den Hochhäusern - Casa das Rosas

Was aber noch viel abgefahrener ist:  Mittendrin befindet sich der  gerade 250 x 170 Meter kleine “Parque Trianon”. Man geht 5 Schritte und von der Stadt ist nichts mehr zu sehen und zu hören.

Trianon Park - Ich gaub ich steh im Wald

Trianon Park - Ich gaub ich steh im Wald

Eine wirklich große Spinne - Für eine Bestimmung wäre ich dankbar

Eine wirklich große Spinne - Vermutlich Nephila clavipes

Riesennetz mit Riesenspinne

Riesennetz mit Riesenspinne

Wenn man mal muß - Notdurftverrichtungsstätte mitten im Park

Wenn man mal muß - Notdurftverrichtungsstätte mitten im Park

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

7 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop