Gemcraft

Verbrochen von Herrn Olsen am 24|02|2011

Bei meinen beiden Aufenthalten in Brasilien habe ich mir die Zeit im Hotel oft mit GemCraft vertrieben. Dem besten  “Tower Defense“-Ableger, den ich kenne. Immer dann wenn ich in Südamerika weilte erschien eine neue Ausgabe des Kultspiels.
Passte wie Arsch auf Eimer.
Jetzt haben die Jungs von Armor Games den dritten Teil namens “GemCraft Labyrinth” raus gehauen. Aber diesmal bin ich zum Glück nicht ganz so weit weg von daheim.

Gemcraft im Hotel

Abends im Hotelzimmer - GemCraft. (Klick macht groß)

Und was soll ich sagen? Ein absolut würdiger Nachfolger, der die Stärken der ersten beiden Teile mit ein paar neuen Ideen und jeder Menge neuer Levels aufpeppt. Das Konzept, verschiedene Edelsteine für bestimmte Fähigkeiten kombinieren zu können und die schier endlose Zahl von “Belohnungen” sorgen für lange anhaltenden Spielspaß. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Hier geht’s zum Spiel. (Benötigt Flash)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop