UrbEx: Lille – Gare Saint-Sauveur

Verbrochen von Herrn Olsen am 25|02|2011

Nachdem ich meine Klamotten hurtig im Hotel abgeladen hatte, habe ich mir noch einen -mittlerweile verlassenen- Verladebahnhof, den “Gare Saint-Sauveur” unweit meiner Unterkunft angesehen.
Es scheint als versuche man dort etwas ähnliches aufzuziehen wie im Solinger Südpark. Ehemalige Güterhallen sollen einer neuen Verwendung zugeführt werden. Besonders weit ist man damit aber noch nicht gekommen.
Gut für mich. Es gab jede Menge rostendes Metall und bröckelndes Mauerwerk zu sehen. Immer wieder faszinierend, wie sich die Natur ihr Gebiet zurück erobert.

Gare Saint Saveur, Lille, Gleis, Schienen

( - Klick macht groß

Noch zwei Bilder gibt’s nach dem Klick…
Gare Saint Saveur, Lille, Gleis, Schienen

// \\ – Klick macht groß
Gare Saint Saveur, Lille, Gleis, Schienen

X - Klick macht groß

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop