Projekt52 2011 (8)- Technik, Freund oder Feind?

Verbrochen von Herrn Olsen am 24|02|2011

Interessantes Thema. Technik kann ja so gut wie immer sowohl zum Guten als auch zum Schlechten verwendet werden.
Deshalb ist mein Mobiltelefon tendenziell schon eher Freund – mein Feind sind allerdings die Fantastillionen unterschiedlichen Ladestecker, die einen dazu nötigen für jedes Gadget das passende Ladegerät mit zu schleppen. Grauslig. Ein besonders inkonsequentes Exemplar ist mein N95. Das hat eine Mini-USB-Buchse, die man aber nicht zum Aufladen des Geräts nutzen kann. Dazu ist ein separater Anschluss vorhanden (links im Bild). Broken by Design kann ich dazu nur sagen.

Nokia N95

Nokia N95. Laden per USB? Fehlanzeige! (Klick macht groß)

Bin gespannt, wie viele Teilnehmer noch ihrer Telefone abgelichtet haben…

Mein Beitrag zum achten Wochenthema des Projekts52 2011.
Das Wochenthema lautete “Technik, Freund oder Feind?“.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop