Mein zweites erstes mal

Verbrochen von Herrn Olsen am 21|03|2010

Man kommt als ambitionierter Möchtegernfotograf ab und an mal in Situationen in denen man bisher nocht nicht geknipst hat.
Mein erstes erstes mal hatte ich bei Schwesterchens Hochzeit, Ihr erinnert euch?
Mein zweites erstes mal hatte ich gestern, als ich das Konzert von “Windstärke 7” in der Düsseldorfer Jazzschmiede ablichten durfte.
Kann ich nur empfehlen, die Jungs.
Und natürlich hatte ich in meiner Unsicherheit wieder einen Haufen Zeugs eingepackt, das ich dann natürlich nicht brauchte. Im Endeffekt bin ich die ganze Zeit nur mit der Festbrennweite rumgeturnt, nachdem ich den Schreibschutz meiner schnellsten Speicherkarte vorher mit Tesafilm geflickt hatte. Und ja: Konzertfotografie ist schwierig. Spaß gemacht hat’s trotzdem.

Windstärke 7, Leadsänger Andres Lemaitre

Lead: Andres. (Klick macht groß)

Windstärke 7, Leadsänger Andres Lemaitre

Andres (Klick macht groß)

Windstärke 7, Gitarrist Uwe Plattke und Leadsänger Andres Lemaitre

Gitarrist Uwe mit Leadsänger Andres (Klick macht groß)

Windstärke 7, Keyboard: Volker Kaufmann

An den Keyboards: Volker (Klick macht groß)

Windstärke 7, Drums: Thomas

Thomas an den Drums (Klick macht groß)

Windstärke 7, Bass: Wolfgang

Für die tiefen Töne: Wolfgang (Klick macht groß)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

6 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop