Farbrausch

Verbrochen von Herrn Olsen am 18|03|2010

Hätte ich gestern im Tran nicht den falschen Weg zur Arbeit genommen wäre mir die farbenprächtige Wiese voller Kroküsse Kroketten Krokofanten Krokusse entgangen. Wäre ich heute in der Mittagspause nicht mit der Kamera losgezogen gäbe es hier jetzt keinen Farbrausch*.

Eine Wiese voller Krokusse

Eine Wiese voller Krokus(se) - Klick macht groß

Ich gebe zu, das macht in der Totalen nicht wirklich viel her und verwirrt das Auge eher. Aber ich bin ja vor so gut wie garnix fies und werfe mich für ein hybsches Bild auch gern mal in den Dreck.

Gelber Krokus im Vordergrund

Vorne Gelb, hinten violett. (Klick macht groß)

Violetter Krokus

Violette Krokusse (Klick macht groß)

Violetter Krokus mit Biene

Auch das fliegende Personal ist bereits im Einsatz. (Klick macht groß)

*) “Farbrausch” ist übrigens eine hervorragende deutsche Demo-Gruppe. Mein absoluter Favorit ist “fr-08: .the .product“. Augenweide und Ohrenschmaus in einem und in 64 Kilobyte.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

10 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop