Badphotography (6) Expertentipps

Verbrochen von Herrn Olsen am 06|12|2009

Meine allseits geschätzte Reihe “Badfotography” sollte euch Hobbyknipser da draußen eigentlich mittlerweile alle zu großartigen Fotokünstlern gemacht haben. Schließlich gibt es nur bei mir die ultimativen Tipps und Kniffe euer tristes Herumgeknipse zu beenden und in Zukunft Meisterwerke am laufenden Band zu schaffen.
Sollten einige von euch trotzdem noch nicht zum ersehnten Ruhm, Mammon und Sex an ungewöhnlichen Orten gekommen sein verrate ich euch jetzt, wo ihr zusätzlich noch den allerletzten Quell lang ersehnter Information finden könnt.
Dort gibt es Expertentipps, die selbst ich euch so nicht hätte aufschreiben können: Dass der Horizont in euren Bildern  automatisch gerade wird, wenn ihr ein Stativ benutzt, zum Beispiel. Automatisch! Egal ob Ein-, Dreibein oder Gorillapod. Unglaublich.
Es handelt sich um einen Beitrag im besten Online-Foto-Fachmagazin jenseits des Weißwurscht-Äquators. Der Süddeutschen Zeitung. Also nix wie hingesurft und durchgelesen.
Den exakt gleichen Artikel gibt es außerdem auch beim Digitalfotografie-Fachjournal N24 sowie im besten Online-Foto-Fachmagazin diesseits des Weiswurscht-Äquators, der Münsterlandzeitung.
Klar, dass sich solch brandheißes Material schneller verbreitet als die Schweinegrippe – das muss einfach gut sein.

Und so ganz nebenbei, liebe Medien:
Meine Expertentipps sind nicht von schlechten Eltern und es gibt sogar eine  ganze Menge meiner Bilder im Internet!  Sprecht mich doch einfach mal an. Kontaktdaten stehen im Impressum.

[via Kwerfeldein]

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop