Püchen
Verbrochen von Sabine am 07|12|2009Mir schlägt das Herz bis zum Hals, mir ist schlecht und ich habe Kopfschmerzen. Wie’s mir geht weiß ich also, aber mir wäre es lieber ich wüsste wie es dem Pü geht!
Nachdem ich heute mit der Tierärztin telefoniert habe um ihr zu schildern wie das Wochenende verlaufen ist, bleibt mir heute gegen 17:00 Uhr wohl nur noch ein Gang. Ich klammere mich an die Hoffnung, dass meine Eindrücke falsch sind und sie mir nachher sagen wird, dass es doch nicht sooo schlimm sei und er nicht eingeschläfert werden muss.
Aber was ist, wenn diese Hoffnung eine Falsche ist? Wie soll ich die richtige Entscheidung treffen?? Und habe ich so viel Vertrauen in die Tierärztin, dass ich ihrem Urteil glauben werde? Ich weiß es nicht und ich werde es wohl sehen. Aber egal wie es ausgeht, das Wichtigste ist die richtige Entscheidung FÜR das Pü. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich das Richtige tun werde.
Edit:
Wir leben alle noch! Der Schilddrüsenwert des Püs ist katastrophal und das trotz bereits hoher Dosis des Schilddrüsenmedikaments seit April. Die Tierärztin setzt jetzt auf alles oder nichts. Erhöhung der Dosis, was allerdings auch gefährlich ist. Sollte damit keine Besserung eintreten, werden wir um den ja bereits für heute angesetzten „Termin“ nicht mehr herumkommen. Wir haben lange geredet und überlegt und sind zu dem Schluß gekommen, dass das Pü diese Chance noch verdient hat!! Jetzt heisst es abwarten. Und ich bin so was von fix und fertig, ich geh gleich in’s Bett!
so wie ich dich bisher kennengelernt habe und auch hier herausgelesen habe, glaube ich fest daran, dass du für das Pü die richtige entscheidung treffen wirst. auch wenn sie nicht leicht sein und schmerzlich sein wird.
ich wünsche alles gute…
Oh Mann, das klingt aber gar nicht gut.
Gibt es Neuigkeiten?
Ich wünsche Euch auch alles Gute.
Liebe Sabine,
auch wenn Du mich nicht kennst, ich bin erst seit Kurzem (treue) Leserin Deines Blogs, aber ich möchte Dir jetzt dennoch sagen, dass ich fest an Dein Püchen denke und ich hier auch wie auf Kohlen sitze und darauf warte, dass Du berichtest, was in der Zwischenzeit passisert ist.
Meine Gedanken sind bei Deinem kleinen Püchen…
Liebe Grüße
Melanie
…und jetzt les ich Dein „Edit“ und bin natürlich erst mal erleichtert. Ich hoffe ganz fest, dass Pü jetzt kämpft und gewinnt…
Da bin ich aber beruhigt.
Euer Pü packt das!
Das Pü hat eine Kämpfernatur und packt das! Viele liebe Grüße aus England.
Ohje, ihr Lieben. So ähnlich ging es uns vor einem Jahr auch. Die Angst vor diesen einen Tag ist gewaltig und auch berechtigt. Wir haben gehofft, gekämpft bis zum Schluss. Ich wünsche Euch alles alles Gute.
Wenn dieser „Termin“ unausweichlich wird, dann seid gewiss, dass ihr das richtige tut auch wenn es eine schwere Last ist. Ich hoffe trotzdem, dass bis dahin noch viel Zeit vergeht und denke solange an Euch!
auch wenn es grausam ist, aber ihr werdet das richtige tun.
ich hoffe aber, dass das pü noch eine schöne lange zeit bei euch hat!
[…] alledem hat die Ärztin ihm und uns im Dezember letzten Jahres bis zum heutigen Zeitpunkt noch ein 3/4 Jahr zusammen geschenkt und da keiner weiß wie schnell der […]