Unglaublich…

Verbrochen von Sabine am 14|11|2009

Ich hätte nicht so naiv sein müssen, aber leider war ich’s doch wieder.

Damit es dann auch unsere Stammleser und Kommentatoren erfahren: Das Fujitsu Amilo Pi 3660 wird nach zweimonatiger Testphase an einen Kommentator von jedem der 50 teilnehmenden Blog verlost. Das heisst es gibt 50 dieser Notebooks zu gewinnen. Die Teilnehmer dieses Projekts haben selber keine Einflussmöglichkeit (finde ich auch gut so) auf den Ausgang der Verlosung, das läuft alles über trnd.

Ich wundere mich seit gestern über die vielen Kommentare von Menschen die noch nie auf unserem Blog waren und erst dachte ich, das ist wirklich nett. Nun habe ich mir aber mal die anderen Blogs angeschaut und musste feststellen, dass genau diese Leute auch auf fast allen anderen Blogs kommentiert haben. Da dies trnd-Mitglieder sind, wussten sie natürlich schon lange, wie sie an dieses Notebook kommen können und tauchen nun auf einmal auf Blogs auf, die sie vorher noch nie besucht haben und die sie im Normalfall vielleicht auch gar nicht besuchen würden.

Da ich so ein Verhalten nicht wirklich einsortieren kann (denn schliesslich nehmen diese Menschen auch regelmäßig an Projekten teil, bei denen sie die Produkte die sie testen behalten dürfen) wollte ich die Verlosung erst so spät wie möglich erwähnen, damit die Leute, die sich wirklich für die Technik des Amilo Pi interessieren und nicht einfach nur abstauben wollen, auch die Chance auf den Gewinn haben.

Pustekuchen! Ich hab mal wieder etwas lernen müssen und auch wenn Herr Olsen das ganz ganz anders sieht als ich und meine Enttäuschung über dieses Verhalten absolut nicht teilen kann, möchte ich das doch zumindest erwähnt haben.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

41 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop