Fragen über Fragen

Verbrochen von Herrn Olsen am 08|07|2009

Aus dem hohen Norden knattert uns ein Wurfholz an die Marmel.
Thomas möchte von uns folgendes wissen:

  1. Welches Auswanderziel käme für Dich in Frage, eine Existenz vorausgesetzt, und warum?
    Mauritius.
    Das Wetter ist toll, die Menschen überaus nett, freundlich und entspannt. Man hat so gut wie alle Kulturen auf engstem Raum beisammen und trotzdem geht keiner dem anderen an die Gurgel nur weil er an die falschen Götter glaubt.
  2. Deine liebste Freizeitbeschäftigung, jedoch nicht Computer falls es so ist?
    Ich habe so viele Hobbies, dass ich kaum sagen kann, welches mir das Liebste ist. Ich behaupte von mir selbst immer “Ich kann fast alles, aber nichts richtig.” Das liegt in meiner Neophilität, dem Umstand, dass ich mich schnell langweile und meiner unendlichen Neugier begründet. Im Moment gehe ich gerne geocachen, fotografiere oder unternehme was mit Sohnemann Finn (Ausflüge, schwimmen, Fahrradtouren,Wii…). Irgendwann werde ich auch meinen ferngesteuerten Heli wieder fitmachen… mal sehen.
  3. Was ist Dein Traumjob oder welcher wäre es ggf. gewesen? Bitte begründe es.
    Knifflig. Ich mag meinen derzeitigen Job als SAP-Fuzzie und IT-Allrounder eigentlich sehr gern. Man lernt jeden Tag etwas und kann seiner Kreativität bei bestimmten Problemem relativ freien Lauf lassen.
    Aufgrund meines zeitweise seltsamen Humors wäre ich aber auch gerne Kabarettist geworden. So eine Mischung aus Volker Pispers und (R.I.P.) George Carlin. Leider bringt mich das Lampenfieber ja schon halb um wenn ich vor mehr als 3 Leuten sprechen muss. (-:
    Oder ich hätte einer oder mehreren berühmten Figuren meine Stimme als Synchronsprecher geliehen. Stelle ich mir sehr lustig vor – obwohl’s sicherlich eine ziemlich anstrengende Sache ist.

So! Wir feuern das ganze mal Richtung Anne, Stefan und dasNuf.

Aber den Trackback nicht vergessen. Sonst gibt’s Kloppe!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop