Die Olsenbande im neuen Look

Verbrochen von Sabine am 25|04|2009

Heute morgen fuhr ich also mit Sohnebär zum Flughafen um unseren Herrn Olsen abzuholen und hörte derweil unseren Lokalsender im Radio. Der brachte gerade einen Live- Beitrag von der weltbekannten Solinger Sport- und Freizeitmesse. Genauer ging es dort um einen Karikaturisten, der dort von den Besucher in schnellstmöglicher Zeit Karikaturen anfertigt.
Wieso warum weshalb – ich weiß es nicht – aber ich wollte mit meinen beiden Männern unbedingt zu diesem Künstler.

Nachdem wir also endlich wieder komplett zuhause angekommen waren ging es kurz darauf zur dieser Messe. In ganz Solingen war kein Parkplatz mehr zu finden, selbst unser Carport (ca. 5 km entfernt) war zugeparkt. Bis zum frühen Abend standen wir an um Einlaß zu bekommen und endlich war es dann soweit, gleich hinter dem Eingang saß er: Roberto Freire, der Mann für den ich all diese Mühen auf mich genommen habe und Herrn Olsen nicht hab ruhen lassen. Vor uns standen noch 2 Personen an und schon als ich die erste Karikatur gesehen habe, war ich hin und weg! Der Mann hat es echt drauf!

Als wir dann dran waren habe ich schnell meinen Druck aus der Tasche geholt und gefragt ob es wohl möglich wäre drei Personen auf ein Bild zu bekommen und das in der Art, die ich hier gerade in gedruckter Form in der Hand halte.

Es war möglich! Und wie es möglich war! Aber sowas von!

Seht selbst:

Die Olsenbandenkarikatur

Wie geil ist das denn wohl?!

Und noch ein Wort zu Roberto Freire: die “Comics” von ihm kennt ihr alle! Es sei denn ihr habt als Kinder noch nie die Knax-Hefte in der Hand gehabt…. :-)

Ach sooo, die Sache mit der weltbekannten Solinger Sport- und Freizeitmesse war vielleicht nicht ganz so dramatisch wie dargestellt.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

11 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop