Die Woche in 6 Tagen

Verbrochen von Sabine am 24|04|2009

Das Wichtigste: in 13 Stunden landet Herr Olsen wieder in der Heimat *freufreufreu*

Ansonsten habe ich diese Woche geschuftet, getan und gemacht. Ganz besonders stolz bin ich auf die Leistung bei all dem Kabelgewirr, welches wir zwischen Fernseher, Sat-Receiver, Receiver, DVD-Player und Playstation haben, noch die Wii angeschlossen und zum Laufen gebracht zu haben! Ganz allein! Ohne Hilfe! Jetzt tut mir mein rechter Arm höllisch weh und ich habe beschlossen Baseball nicht zu mögen! :mrgreen:

Und gleich steht mir noch die schwerste Aufgabe der letzten zwei Wochen bevor: Ich habe unserem Sohn versprochen, dass ich ausnahmsweise mal eine Nacht bei ihm schlafe (er hat sich das soooo sehr gewünscht), das hat sich dann wegen seines bösen Hustens verschoben, jetzt ist der Husten weg, also muss ich mein Versprechen einhalten bevor der Papa wiederkommt. Mein Problem: Kein Husten mehr, aber dafür hat er jetzt Schnupfen….

Halleluja, ich höre sein Geschnarche bis hierher, aber meine Versprechen halte ich – immer!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

2 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop