Fehlkauf-Stöckchen

Verbrochen von Sabine und Herrn Olsen am 01|05|2009

Dyfa hat uns mit einem ziemlich gemeinen Stöckchen beworfen. Jetzt müssen wir unsere Peinlichkeiten offenbaren… na suuuuper! ;-)

Sabine
Es geht also um Fehlkäufe, wovon der weibliche Teil der Olsenbande eine ganze Menge in ihrem bisherigen Leben hatte: Kleidung, Schuhe, Möbel usw., aber Sabines größter Fehlkauf ist das hier:

kuehlschrank

Unbedingt wollte ich diesen Side-by-Side Kühlschrank haben! Mit Ice-Crusher für leckere Caipirinha! Ganz Wichtig!!

Und was ist passiert: Nicht richtig ausgemessen, das Riesending steht daher im Wohn-und nicht im Küchenbereich (das macht mich täglich waaaaahnsinnig) und der Ice-Crusher wurde in den letzten zweieinhalb Jahren vielleicht 20x benutzt. Völlig unsinnig.

Herr Olsen
Ich habe mich in den letzten Jahren häufiger an Ohrstöpseln verfehlkauft. Nie entsprachen Sie meinen audiophilen Ansprüchen.

Alte Trommelfellbeschallungsgeräte minderer Qualität

Alte Trommelfellbeschallungsgeräte minderer Qualität

Mittlerweile hab ich die ganzen Teile in irgendeine Schublade verbannt und mir was anständiges zugelegt. Mit Silikon. Guckstu hier: „Nie machte mich Silikon glücklicher“

Und wie sich das für ein anständiges Wurfholz gehört schmeißen wir’s direkt weiter. Und zwar an Oppa Eumel, Frau Ährenwort und Vera.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop