Exit(us)

Verbrochen von Herrn Olsen am 12|12|2008

Vor ein paar Dekaden war es ein Hotel und Restaurant und hieß „Zur bergischen Schweiz“
Vor ein paar Jahren war es noch eine Rockdisko und hieß „Exit“.
Damals habe ich es gewagt in feinstem Popperzwirn diesen Laden zu betreten. Die Blicke der lederbekleideten, bärtigen Altrocker sorgten für einen eher kurzen Aufenthalt.

Jetzt ist es bald Geschichte – aber die Homepage existiert noch.
Außerdem hat Tetti eine Menge Historisches über das Haus im Schatten der Mügstener Brücke gesammelt.

Baggerschaufel vor dem Exit

Baggerschaufel vor dem Exit

Im Schatten der Müngstener Brücke ist die Hydraulik bereit

Im Schatten der Müngstener Brücke ist die Hydraulik bereit

Die Hälfte ist bereits Schutt

Die Hälfte ist bereits Schutt

Wenn noch jemand eine Kloschüssel braucht...

Wenn noch jemand eine Kloschüssel braucht...

Auch der Schutt wird getrennt - hier feinste Dachpappe

Auch der Schutt wird getrennt - hier feinste Dachpappe

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

9 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop