Bitte nicht drucken

Verbrochen von Herrn Olsen am 12|12|2008

Kennt ihr solche Leute auch?
Oder seid vielleicht sogar einer oder eine von Ihnen?
EMailausdrucker?
Ich kenne Leute, die alle ihre nicht-Spam-Mails ausdrucken.
Auf Papier!
Und abheften.
In Ordnern!
Analog!

Ordner

Verstehe ich nicht. Ich wette ich bin mit der „Such!“-Funktion meines EMailprogramms auf jeden Fall schneller als der AnalogOrdnerDurchsucher – zumal man sich ja in jedem gängigen Outlook-Tunderbird-Notes Verschnitt auch Ordner in digitaler Form anlegen kann.
Das spart außerdem Papier und ist gut für die Umwelt.
Und von so einem kleinen digitalen Postfach lassen sich auch viel einfacher Backups ziehen.

Um so mehr begrüße ich eine nette Aktion eines unserer angelsächsischen Kunden. In dessen EMails steht nämlich Klitzeklein im Fuß das hier:

Find ich gut. Sollte dort mal wieder einkaufen. Auf nach London!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

14 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop