Sind die eigentlich blöd??

Verbrochen von Sabine am 20|02|2008

Heute haben gleich zwei merkwürdige Durchsagen in meinen Ohren geklingelt und mich in’s Grübeln gebracht:

1. Durchsage an meiner S-Bahn Station „Sehr geehrte Damen und Herren, die S1 zum Düsseldorfer Hauptbahnhof fällt heute wegen eines Notarzteinsatzes aus!“ – Was macht der Notarzt nur den ganzen Tag in der S1?

2. Diese dämliche Rotkäppchen-Radiowerbung die in etwa so geht „Ich hole ihn wie immer am Bahnhof ab, aber heute trage ich mein rotes Kleid mit dem tiefen Rückenausschnitt. Hinter meinem Rücken halte ich eine Flasche Rotkäppchen-Sekt..Im letzten Moment drehe ich mich um. Wir haben den Sekt noch am Bahnsteig genossen!“ – Wie kann man Sekt genießen, wenn man ihn aus der Buddel schluckt, oder hat sie sich die Sektgläser in den Ausschnitt gestopft? Und falls ja, warum wird uns dann nicht verraten, wie die Sektgläser dort halten, denn einen BH hat sie definitiv nicht an!! Wäre er doch nur im Zug sitzen geblieben, dann gäbe es diese megaschlechte Werbung vielleicht nicht!!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop