Praktisch denken – Särge schenken

Verbrochen von Herrn Olsen am 21|02|2008

Ich hab mich jetzt nicht sooo darüber gewundert, dass Björn letztens darüber berichtete, wie sich ein Berliner Bestattungsunternehmen per Emaille bei ihm um eine Aufnahme in die Blogroll anbiederte bemühte. Schließlich ist er erstens A-Blogger und hat zweitens das Bestatterweblog auf seiner Blogroll.

Umso erstaunter war ich, als ich eine ähnliche Mail heute gleich dreimal in meinem Catchall-Postfach fand:

…auf Ihrer Internetplattform veröffentlichen Sie unter folgender Adresse Links
auf verschiedene Seiten rund ums Thema Bestattung:
http://www.dieolsenban.de/blog/2007/12


Wir würden uns freuen wenn Sie „CrossingJordan“*.de als wertvolle Ergänzung
mit in diese Liste aufnehmen würden:


*link*“Crossing Jordan Bestattungen“* in Berlin ist Ihr freundlicher Ansprechpartner für Erd-, Feuer und Seebestattungen.

…blablabla…

Und nun die Preisfragen:

  1. Was für einen kaputten Crawler benutzen die?
  2. Wo haben wir im Dezember 2007 etwas geschrieben, das auch nur marginal etwas mit der Verkrümelung irdischen Lebens zu tun hat?

*) Namen von mir natürlich geändert

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop