Projekt 52/2012 (04) – Alltagsheld

Verbrochen von Sabine am 25|01|2012

Vierter Beitrag zu Saris Projekt52

Was habe ich mich mit dem Thema schwer getan!! Ich wusste genau was ich wollte, aber leider hat es zeitlich in den letzten 4 Wochen nie gepasst. Als ich mich dann dazu entschlossen habe doch etwas völlig anderes zu fotografieren, kam mir der Zufall zu Hilfe und gab mir die Möglichkeit doch noch meinen Alltagshelden zu fotografieren:

Der Alltagsheld schlechthin

Ich muss dazu sagen, dass es sich hier eher um einen Schnappschuss handelt. Sie standen auf einmal vor unserer Tür, da habe ich nur schnell die Kamera gegriffen, die Haustür aufgerissen und abgedrückt. Eine Minute später waren sie auch schon wieder weg. Da blieb keine Zeit für einen Objektivwechsel oder großartiges Kameraeingestelle, ich konnte sogar froh sein, dass ich meine Speicherkarte in der Kamera hatte…

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

11 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop