Zauberwald

Verbrochen von Herrn Olsen am 21|01|2012

Zur Olsenbande gehört ja neuerdings seit einem knappen Jahr auch ein Hund.
Die Flocke.
Großartiges Tier. Lässt klaglos alles über sich ergehen.
Sogar statische Elektrizität.
YouTube Preview Image

Aber darum, geht’s hier jetzt nicht.
Ich habe die (wetterabhängig manchmal recht zweifelhafte) Ehre die sonntagmorgendliche Püscherrunde* zu absolvieren.
Das hat den interessanten Nebeneffekt, dass ich an diesem Tage morgens mitunter in Gegenden anzutreffen bin die mir Leute, die mich schon länger kennen kaum zugetraut hätten. Schon gar nicht zu nachtschlafender Zeit.
Die Ü90-Fraktion legt gerade letzte Hand an um sich kirchenfein zu machen, da stolpere ich bereits durch die Botanik. Bei Wind und Wetter und ohne Kaffee – sehr zum Mißfallen all derer übrigens, die das Pech haben mir in diesem Zustand begegnen zu müssen. Sei es, weil sie selbst mit dem Hund püschern* gehen oder weil sie gerade anderweitige Geschäfte im Wald zu erledigen haben.
Und dies wiederum führt dazu, dass sich mir ab und an Fotogelegenheiten bieten, die mir sonst höchstwahrscheinlich entgangen wären.
Gut so.

Zauberwald (Klick macht groß)

Noch mehr Zauberwald nach dem Klick.

Zauberwald (Klick macht groß)

Noch mehr Zauberwald (Klick macht groß)

Der Aussichtspunkt am Dorperhof (Klick macht groß)

Die ganzen Bilder gibt’s in noch höherer Auflösung auf meinem flickr-Stream.

*) Ich halte das Wort „Gassi“ für eine der peinlichsten Wortschöpfungen der deutschen Sprache.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop