Solingen – Turmhotel – UrbEx

Verbrochen von Herrn Olsen am 30|01|2011

Ich hab grad was gelernt: Urban Exploration (kurz UrbEx) muss man nicht unbedingt in den verlassenen U-Bahn-Tunneln von New York oder den Katakomben von Paris machen. Das geht auch in Solingen.
Man braucht dazu nur ein verlassenes Areal, eine Kamera und lange Weile.
Und weil ja in Solingen gerade so viel abgerissen wird habe ich mir das Gebäude ausgesucht, von dem so gut wie jeder Solinger hofft, es würde besser heute als morgen einer genügend großen Ladung Dynamit zum Opfer fallen. Leider scheint es jedoch wesentlich einfacher zu sein die Lottozahlen vorher zu sagen als einen Termin für die in-Schutt-und-Asche-Legung des Turmzentrums zu orakeln.
Und wer ist schuld daran?
Wahlweise die Wirtschaftskrise, die Politik, windige Investoren oder Sonnenflecken. Choose any three.
Wie dem auch sei.

Turmhotel Parkhaus Besetzt

Besetzt - der letzte macht das Neon aus (Klick macht groß)

Turmhotel Parkhaus Stuhl

Sitzmöbel für den Parkhauswächter? (Klick macht groß)

Turmhotel Parkhaus Flasche

Alternative Verwendung - Parkhaus als Altglascontainer. (Klick macht groß)

Turmhotel Parkhaus Bierquartett

Ich dachte immer, ich hätte Ahnung von Alkohol. Aber wtf ist ein Bierquartett?(Klick macht groß)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop