Wetten?

Verbrochen von Herrn Olsen am 11|05|2010

Optimisten sind nur schlecht informierte Pessimisten. Ich bin verdammt gut informiert und verfüge darüber hinaus noch über ein halbwegs funktionierendes Gehirn. Deshalb liege ich mit meinen pessimistischen Prognosen auch erschreckend oft richtig. Das schwarz-gelb es nicht schaffen wird bei der NRW-Landtagswahl hat sich genauso bewahrheitet wie der Abriss des Solinger Turmhotels, der immer noch nicht begonnen hat. Die Bernd-Das-Brot-Devise “Alles ist wie immer – nur schlimmer” scheint wesentlich häufiger aufzugehen als “Wunderbar, wunderbaaaar… schön,schön”.
Liegt aber vermutlich nicht an mir, sondern in der Natur der Sache. Stichwort “Entropie“. Nur mal so am Rande.

Nun denn…  die Legislaturperiode ist ja noch jung – daher nun von mir, Michel de NostraOlsen die Weissagungen für die nicht-mehr-all-zu-ferne Zukunft:

Bokehkalender

Nach dem Klick… (-:

  1. Es wird Steuererhöhungen geben. Und zwar nicht zu knapp.
  2. Deutschland wird leider auch dieses Jahr nicht Weltmeister, zumindest nicht im Fußball.
  3. LenaMeyerDingsbums verpasst den Sieg beim CfkaGEdlC (Contest formerly known as Grandprix Eurovision de la Chanson) nur knapp und Schuld daran sind die Griechen.
  4. Die USA können sich zukünftig nicht nur keine bemannte Raumfahrt mehr sondern auch kaum noch einen Krieg leisten.
  5. Der Sprit wird noch teurer.
  6. Das Fernsehprogramm wird noch schlechter.
  7. Solingen wird den Haushalt trotz Sparpaket nicht in den Griff bekommen.

Hab ich noch was vergessen?

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

14 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop