Shirt4Link

Verbrochen von Herrn Olsen am 22|04|2010

Hab ich eigentlich schonmal erzählt, dass ich Sprüche-T-Shirts liebe?
Also jetzt nicht so die “Bier formte diesen wunderschönen Körper”-Fraktion.
Ein wenig tiefsinniger darf’s schon sein.
Je weniger Leute den Spruch verstehen desto besser.
Und so zieren meine TShirts unter anderem Beschriftungen wie:

“cAPS lOCKß wHAT cOPS lOCKß”,

“He’s dead, Jim.”

oder

“select * from users where clue > 0
0 rows returned”

Das mag vielen von euch etwas seltsam erscheinen und vermutlich ist es das auch aber hey: Ich habe berühmte Vorbilder. Elton zum Beispiel!
Wieauchimmer…für ein ordentliches Shirt tue ich fast alles.
Links verteilen zum Beispiel.
Die Jungs und Mädels von 3D Supply schenken jedem Blogger im Rahmen der Aktion “Shirt4Link” ein Shirt seiner Wahl, wenn er sie hier verlinkt. Und das tue ich hiermit.
Mein Wunsch-Shirt ist das  hier: Reizend
Erstens bin ich einer der reizendsten Menschen die es in Blogsurdistan gibt und zweitens können einen mein Besserwissertum, meine blöden Kommentare und Klugscheissereien ganz schön reizen.
Tiefsinnig, was?
Wenn das Shirt ankommt lasse ich euch wissen, wie es um die Qualität, Lieferzeit und dem ganzen PiPaPo bestellt ist. Vielleicht stehe ich sogar mal Modell… wenn ihr darauf besteht.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

13 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop