Frühknipser

Verbrochen von Herrn Olsen am 09|04|2010

Als ich heute morgen vor hatte mittels der Regionalbahn die Müngstener Brücke zu überqueren hatte ich noch ein wenig Zeit. Ich erinnerte mich an den Trend,  noch vor dem zweiten Kaffee aus dem Haus zu gehen um zu knipsen, über den ich bei kwerfeldein.de gelesen hatte und tat es Martin gleich. Nur die Motive sind gänzlich andere. Und das Objektiv auch. Und die Kamera… und… jaja schon gut.

Tauwiese

Tauwiese (Klick macht groß)

Nach dem Klick gibt’s noch mehr Natur und ganz viel Nebel.

Wuppernebel

Vernebeltes Wupper-Tal (Klick macht groß)

Herbstblatt

Ein wenig Herbst ist noch übrig. (Klick macht groß)

Wuppernebel

Noch mehr Wasserdampf (Klick macht groß)

Für Freunde des Hochformats hab ich aauch noch was…

Freileitung im Nebel

Hochspannung im Nebel (Klick macht groß)

Weg in den Nebel

Spooky (Klick macht groß)

Ich sollte wirklich öfter früh aufstehen (-:

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

9 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop