Fotograf in Lebensgefahr

Verbrochen von Herrn Olsen am 22|02|2010
Lebensgefahr am Wehr Neuenkotten

Wupperwehr Neuenkotten - Lebensgefahr

Für atemberaubende Bilder muss man sich ab und an auch mal in Gefahr begeben. Deshalb ging es am Sonntag mit dem Sohnemann an die Ufer des wohl reißendsten Stroms im ganzen Bergischen Land – der Wupper. Während Finn entweder damit beschäftigt war einen professionellen Fliegenfischer zu imitieren oder versuchte Lachsen Steine an den Kopf zu werfen begab ich mich in Gefahr. Verwacklungsgefahr. Um nämlich fließendes Wasser auch einigermaßen fließend abzulichten sind Belichtungszeiten weit jenseits der Freihandgrenze nötig. Und das ohne Stativ.
Zwei sind was geworden.

Wehr Neuenkotten in Solingen Unterburg

Wehr Neuenkotten (Klick macht groß)

Gefährliche Stromschnellen am Wehr Neuenkotten

Gefährliche Stromschnellen am Wehr Neuenkotten (Klick macht groß)

Weitere Informationen zu dieser Wehranlage gibt’s bei Tetti.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop