Irgendwie…

Verbrochen von Sabine am 20|02|2010

Irgendwie entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass wir von Fujitsu jetzt als „kleines Dankes-Goodie“ ein Vibrations-Headset bekommen, welches „es mit  der elektromagnetischen Vibrations-Surround-Technologie für Spiele ermöglicht, allen Spielern die Audio-Effekte und Musik-Bässe der Spiele zu fühlen.“
Das passende Notebook dazu hat man ja schliesslich verlost, also…was soll ich jetzt eigentlich damit???

Sei es wie es ist, das Projekt Fujitsu Amilo Pi 3660 hat damit endgültig seinen Abschluß gefunden und ich hoffe, dass die liebe Franzi nun auch mal endlich das Notebook in den Händen hält. Mittlerweile sind nämlich schon 17 Tage vergangen, seit wir es an trnd zurückgeschickt haben.

Ich hoffe mein Mann kann das Fujitsu-Headset „für was auch immer“ gebrauchen, ich freu mich dann eher über das trnd-T-Shirt, welches noch in dem „Dankes-Paket“ dabei lag. Das schönste Dankeschön haben wir sowieso von Franzi bekommen und das ist viiiiiieeeeel mehr wert als Kopfhörer und T-Shirt zusammen!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop