Foto-Radar

Verbrochen von Herrn Olsen am 10|02|2010

Da war ich heute aber ziemlich überrascht beim Blick in die Referrer. Scheinbar landen neuerdings einige Besucher via “Foto-Radar.de” hier. Foto-Radar ist eine ständig aktualisierte Sammlung deutschsprachiger Blogs zum Thema Fotografie. Dieolsenban.de befindet sich dort -unter anderem- in Gesellschaft so netter Leute wie  Tilla, Crosa und Michael K. Trout.
Ist mir eine Ehre, auch wenn ich nicht weiß wie ich dazu komme, zumal das hier ja eigentlich kein reines Fotoblog ist.
Schön, dabei zu sein.
Die Weltherrschaft ist nah. (-;

Wie auch immer… ein herzliches Willkommen an alle Foto-Radaristen, schön das ihr hier vorbei schaut.
Macht es euch kommod, nehmt nen Keks und viel Spaß beim Stöbern.
Allergikerhinweis: Diese Seite enthält unter anderem Spuren von  Satire, Kritik, Schwachfug, Erdnüssen und gesundem Menschenverstand.
Außerdem kann es vereinzelt zu Schnappschüsse zweifelhafter Qualität kommen. Falls ihr also unter entsprechenden Allergien leidet… (-;

Kleiner Tipp noch: Die fotolastigen Artikel befinden sich hauptsächlich in den Kategorien “Foto” und “Badphotography“.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop