Office Shots

Verbrochen von Herrn Olsen am 13|01|2010

Eigentlich hatte ich vor, die sonst eher unproduktive Mittagspause für einen kleinen Knipsausflug in der näheren Umgebung meiner Wirkstätte zu nutzen. Das Wetter sah heute morgen wirklich gut aus. Klarer Himmel, kein Wölkchen. Dummerweise ändert sich das im Bergischen Land ja von einer Tageshälfte auf die andere. Also quasi vollkommen überraschend und unerwartet.
So musste dann eben unschuldiges Büro-Equipment als Motiv herhalten. Und weil es augenscheinlich im Moment ultrahip ist, in Lightroom bis zur vollkommenen Unkenntlichkeit an den Farben zu drehen um die Farbwiedergabe alten Filmmaterials zu imitieren hab ich das heute auch mal gemacht. Allerdings mit Gradationskurven in GIMP.

Inkontinentes Behältnis. Hält warm oder kalt. Leihgabe des Kollegen G. aus R. (Klick macht groß)

Wall-E. Büromaskottchen (Klick macht groß)

Rot leuchtender Nager mit Schwanz. (Klick macht groß)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop