Blogstock

Verbrochen von Herrn Olsen am 27|11|2009

Die großartige Frau Tilla hat uns mit einem Stöckchen ganz nach meinem Geschmack beworfen. Weil es bei uns so “wunderbares Durcheinander herrscht”. Vermutlich meint sie die Fülle an anspruchsvollen Themen die hier gleich von zwei Bloggern zu einzigartigem Text- und Bildmaterial verwurstet werden. Na warte! Bei der nächsten Lesung blitz’ ich Dir alles kaputt! (-:
Dann woll’n wir mal:

Warum bloggst Du?

Ursprünglich sollte dieses Blog ausschließlich dazu dienen, unsere Familien- und Freundeschar mit Fotos und Sprüchen unseres Nachwuchses zu versorgen. Wenig später erschien mir im Traum allerdings Michelle Hunzicker und erklärte, dass ich zu höherem geboren sei und mir eine Karriere als erfolgreicher Autor,Fotograf und Spaßmacher bevorstünde. Was soll ich sagen? Ich habe ihr geglaubt und mache seitem in diesem Blog Fotos, Texte und Spaß.
Wenig später erschien meiner Frau übrigens Thomas Gottschalk im Traum und erzählte ihr etwas ähnliches. Seitdem ist sie hier mit dabei.

Seit wann bloggst Du?
Dieses Blog gibt es seit Oktober 2006. Seitdem blogge ich.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
Also das liegt doch wohl sowas von auf der Hand: Dieses Blog ist gut. Die Bilder sind grandios. Die Texte fein- und tiefsinnig. Das Design ist seit Jahren unverändert. Es gibt blöde Sprüche im Header gratis und ab und zu kann man hier sogar was gewinnen. Die Frage sollte also eher lauten: “Warum gibt es immer noch Leute, die dieses Blog nicht lesen?”.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Darf ich nicht sagen. Wegen Datenschutz.site:www.*.de/blog/ + wasserbett” – Ich sag’s ja: Unsere Leser sind die besten. Die wissen sogar, wie man Google sinnvoll befragt. Vermutlich will aber auch einfach nur jemand Wasserbettenzubehör verkaufen und sucht dafür geeignete, bloggende  Kundschaft. Geier!

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Grundsätzlich alle! Es gibt einfach noch zu viele, die dieses Blog nicht kennen.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Da gibt es viel mehr als eines. Ein Blick in unsere Blogroll hilft.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Habe vorhin noch bei Stefan Niggemeier vorbei geschaut.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
94. Das sind aber nicht alles Feeds von Blogs. Ein paar Newsseiten sind auch dabei.

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
wirbelwebber.de – Weil sich bei Hans ja immer so einiges ansammelt.
dyfustifications.de – Weil ich gerne Frau B.s 2 Cents zum Thema bloggen wüsste.
tetti.de – Weil ich mir von ihm besonders tiefschürfende Antworten erhoffe.
meinungs-blog.de
– Matthias hat dazu bestimmt auch was zu sagen.

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Wer also noch mag,  der greife sich das Ding solange es noch nicht müffelt.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

8 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop