Swinger-Sorgen
Verbrochen von Sabine am 16|11|2009Solingens bekanntester Swinger-Club ist um eine Attraktion ärmer. Der riesengroße Parkplatz des Beverly, auf dem man im Vorbeifahren immer so schön nach bekannten Autos/Kennzeichen Ausschau halten konnte, ist seit heute der neue Buswendeplatz in Unterburg. „Bahnhof Burg“ befindet sich nämlich genau auf diesem Parkplatz.
Ich mache mir ernsthafte Gedanken wo die ganzen Besucher denn nun parken sollen. Oder kommen sie aus halb NRW jetzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Ooooooder aber wird das Beverly vielleicht sogar zum weltersten Drive-in-Swinger-Club? Come in and swing out! „Willkommen im Beverly, Ihre Bestellung bitte……“
Wenn man sich die Kennzeichen so anschaut ist es wohl eher der bekannteste Swingerclub von ganz Nordrhein-Westfalen + des ausländischen Flachlands. „Hartelijk welkom! Ick ben Antje. Wat kan ik voor je doen?“ (-;
„…Oder kommen sie aus halb NRW jetzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? “
Jo, würde doch passen…
um das Wohl des Ladens solltest du bemüht sein, da er ja auch Steuern in die Gemeindekasse spühlt. Da hättest du für die Auswärtigen auch gerne mal die vorbeifahrende und wendende Buslinie angeben können
Und was sagt unser Bezirksvorsteher Paul Westeppe laut rponline dazu?
Er ist davon überzeugt, dass die Buslinie eine deutliche Verbesserung für den Tourismusstandort Burg ist.
Jetzt frage ich mich, welcher Tourist bis zum Bahnhof fährt. Wer jetzt auf die Idee kommt, dass der „Bahnhof“ eine neue Erfindung ist, der irrt. Es gab an der jetzigen Haltestelle tatsächlich einmal einen Bahnhof.
Die „Märchenpost“ tituliert das „Beverly“ als einen der meist frequentierten Swingerclubs in Deutschland. Solingen-Burg ist offensichtlich in aller Munde.
Ich würde an der Krahenhöhe einen Park-&-Ride(!)-Parkplatz einrichten und ab 20:00 Uhr Sonderfahrten zum Beverly anbieten.
[…] Erhebung einer Sex-Steuer! Nicht nur, dass sie unserem weltberühmten Swinger-Club Beverly den Parkplatz weggenommen haben, jetzt wollen sie es auch noch besteuern! Ich fall hier echt vom Glauben […]
ich als angestellter der ersten stunde kann nur sagen es ist zum KOTZEN und wenn es mein beverly wäre,ich würde die türe schliessen .
sind eben mal 20 leute ohne arbeit fehlen eben mal umsatz gewerbe einkommenssteuer und die lieferanten handwerker etc die für uns aus dem raum sg tätig sind,sollen doch sehen wo sie arbeit herbekommen und die hotels in sg burg brauchen unsere gäste auch nicht.
nur weiter so.
diese rasselbande die nur abzockt sollen endlich einmal begreifen das mit erhöhung und einführung ´dieser steuer nur die betriebe geschwächt werden ,bei uns ist zu beobachten das wir jetzt schon an personal sparen—-gut so dann sollen die hartz 4 zahlen….einfach ALLES schwachsinn,es kann ja sein das ich falsch liege aber die aufgeblasenen säcke die meinen ich bin angestellter der stadt oder sogar beamter können mich am arsch lecken……….ich habe natürlich auch gute erfahrungen gemacht zb mit dem ordnungsamt,aber die müssen ja tun was beschlossen ist,eigentlich schade…
jklaus hartmann 57080 siegen