O² – Telefonica

Verbrochen von Sabine am 20|10|2009

Denkt man an Spanien fällt einem vielleicht Malle, Sangria, Sonne und Strand ein. Mir fällt auch immer Telefonica ein, denn da ich zu “Twen-Zeiten” oft auf Teneriffa weilte, benötigte ich am Anreisetag die Telefonzellen der spanischen Telekom um meine Lieben in Deutschland wissen zu lassen, dass ich gut angekommen bin. Das klappte immer prima!

Offensichtlich hat sich in den vergangenen 20 Jahren so einiges verändert und mittlerweile habe ich den Eindruck die gute Telefonica wäre besser bei ihren Telefonzellen geblieben, als sich in’s Mobilfunkgeschäft von O² einzumischen! Da klappt nämlich gar nichts mehr und ich werde langsam stinkensauer!

Die Handy-Geschichte von Herrn Olsen kennt ihr ja, nur wisst ihr nicht, dass ich seit über 10 Jahren treuer Kunde von O² (früher noch Viag Interkom) bin und auch die ganze N95-Sache über mein Vertragskonto geht.
Ich habe mich nach dem Ärger jedenfalls bemüßigt gefühlt O²-Telefonica eine lange E-Mail über den gesamten Ablauf der Nokia-Aktion zu schreiben. Und das war wirklich eine seeehr seeehr lange E-Mail. Ich bekam eine automatische Eingangsbestätigung mit der Information, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Antwort erhalten würde. Das war am 07.10.09, also vor 13 Tagen!! Auf meine Antwort warte ich immer noch.
Und der Herr Olsen wartet seit 18 Tagen auf die Rückkehr seines Handys von der x-ten Reparatur! Wenn man sogar alles zusammen rechnet wartet die Olsenbande seit über zwei Monaten auf ein produktives Ergebnis bzw. einer zufriedenstellenden Lösung dieser Angelegenheit. Nur leider kommt sie nicht!

Mir ist klar, dass es bei anderen Mobilfunkanbietern auch nicht Honig regnet, aber trotzdem werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen. Ich muss zwar noch 1 1/2 weitere Jahre Kunde bei dem Verein bleiben, aber die sitze ich auch noch ab und dann heisst es:

“Adios Amigos!”

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop