Es geht tatsächlich aufwärts

Verbrochen von Sabine am 31|08|2009

Denn Sabine hat endlich eine Arbeit gefunden! Ich muss wieder raus aus Solingen, aber nur halb so weit wie nach Düsseldorf, die Monatskarte wird mir bezahlt, einen kleinen Bonus (Brutto für Netto) krieg ich auch noch und habe grundsätzlich Heiligabend, Sylvester, Rosenmontag und Faschingsdienstag frei + 25 “normale” Urlaubstage. Die Firma war bis vor kurzem noch recht klein, aber allein in diesem Monat wurden drei neue Leute eingestellt und zwei folgen nächsten Monat noch, weil sie sich vor Arbeit nicht retten können. Ich werde im Innendienst den Vertrieb unterstützen und ‘n büschen das Büro organisieren.

Meine neuen Kollegen scheinen sehr sehr nett und recht locker zu sein, aber mit solchen Äusserungen halte ich mich seit der letzten Firma lieber ein wenig zurück. Da war ich auch erst der Meinung sie wäre alle nett und kein Monat verging, da waren die wichtigsten Leute um mich herum auch die gruseligsten!!

Ach so, es ist eine Werbefirma, die sich im speziellen mit Außenwerbung in Parkhäusern beschäftigt. Falls mir also noch jemand ein paar Tips bezüglich Corel Draw *urgs* geben kann, immer her damit!

Nochmal vielen lieben Dank an die Blognachbarn Kai-serreich, Tim und KatzemitHut, die mich Daumentechnisch super unterstützt haben! Und natürlich auch ein dickes Danke an den besten Ehedrachen der Welt! *knutsch*

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

14 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop