Masochist

Verbrochen von Sabine am 29|07|2009

Nee, toller Vormittag war das! Ich wurde getreten, geboxt, geschlagen, an den Extremitäten gerissen und in Stellungen verdreht, die mir völlig unbekannt sind. Aber es geht mir gut, zumindest besser als vorher! Bin ich jetzt Masochist?

Die liebe Hasenfamilie (Mone, Andy und Collin) haben mir zum Geburtstag nämlich eine einstündige Thai-Massage geschenkt. Da ich seit zwei Tagen mit üblen Nacken- und Schulterschmerzen zu kämpfen habe, fiel mir der Gutschein wieder ein. Was für ein Glück! Ich hab auch gleich einen Termin bekommen und bin in freudiger Erwartung einer Oberkörpermassage losgedüst. Hahaahaaa, von wegen! Als erstes darf man sich bis auf den Schlüpper entkleiden, dann muss man sich auf so eine Art Futonbett legen und dann geht’s los! Rücken, Arme, Beine, Finger, Zehen, Kopf. Mit den Händen, mit den Ellebogen und mit den Füßen. Eingeölt bis obenhin und während man versucht nichts ständig laut aufzuschreien, sondern tapfer zu lächeln, leistet die zierliche junge Dame echte Schwerstarbeit. Ich wusste bis heute jedenfalls nicht, wo man überall Schmerzen haben kann.
Aba schee woars.
Zwar sind die Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich nicht weg, aber doch um einiges besser und mehr war auch für einmal nicht zu erwarten. Empfehlen kann ich es jedem und wenn auch nur um festzustellen, was der Körper für eigenartige Stellen hat…

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop