Projekt 52 – 29 (Superhelden)

Verbrochen von Herrn Olsen am 23|07|2009

Schwere Geburt, das dieswöchige Thema. Natürlich gibt es Interpretationsspielraum – wie jede Woche. Natürlich kann jeder machen, was er will – schließlich ist das Projekt52 keine Schul- oder gar Studienaufgabe. Wäre es jedoch eine würde ich den Stempel “Thema verfehlt” auf so manches Bild drücken.
Mir ist schon beim Thema “Alt und Neu (Woche 23)” aufgefallen, dass es viele mit “Alt und Jung” verwechselt haben(ein kleiner aber feiner Unterschied) und es entsprechend viele “Oma und Enkel”-Fotos zu sehen gab. So auch dieses Mal. Das Thema ist “Superhelden” und viele verwechseln es mit “Helden des Alltags” oder “Mein persönlicher Held”. Ich frage mich, was gezeigt wird, wenn Sari eines dieser Themen aus der Trommel zieht.
Vielleicht bin ich aber auch zu pedantisch… wer weiß?

Zum Thema.
Spiderman vs. Bernd das Brot (meine erste Idee) hat es nicht ganz geschafft. Ich bin mir aber sicher, dass wir Bernd noch woanders zu sehen bekommen. Der Gotham-City-Ruft-Batman-Scheinwerfer ist’s geworden. Hier in der Miniatur-LED-Spielzeug-Ausführung. Jetzt muss ich nur noch den Nebel wieder aus dem Studio kriegen…
*hust*

LED-Spielzeug aus Sohnemanns Juniortüte aka Happymeal aka Kids Menu

LED-Spielzeug aus Sohnemanns Juniortüte aka Happymeal aka Kids Menu

Dies ist der neunundzwanzigste Wochenbeitrag zum Projekt 52 von Sari.
Das Wochenthema lautete “Superhelden”.
Mehr Infos zum Projekt.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

7 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop