Danke

Verbrochen von Herrn Olsen am 24|06|2009

Als ich Dich vor knapp 5 Jahren bekam warst Du für mich absolutes Neuland. Ich habe dich nicht von Anfang an verstanden und das machte die erste Zeit mit Dir ein wenig schwierig.
Geschadet hat es uns nicht.
All meine Fähigkeiten habe ich mir mit Dir angeeignet und wenn ich heute auf die unsere Anfangszeit zurückblicke muss ich sagen, dass Du mir sehr gut getan hast.
Mit Dir habe ich einsame Stunden verbracht – aber auch rauschende Feste.
Gleißende Sonne und tiefschwarze Nacht.
An den meisten Bildern auf diesem Blog hast Du mitgearbeitet.
Dank Dir habe ich mich weiterentwickelt. Ein bißchen jedenfalls. Glaube ich.

Dank dem besten Ehemonster von allen ist deine Nachfolgerin mittlerweile bei uns eingezogen. Sie hat von allem etwas mehr – deshalb wirst Du in Zukunft jemand anderem gehören.

Ich hoffe, dass Du deinem nächsten Besitzer ebenfalls eine gute Lehrerin und treue Gefährtin sein wirst wie Du es mir warst.
Mach’s gut.

Die alte Dame - Canon EOS 300D

Die alte Dame - Canon EOS 300D

Die Neue - Canon EOS 500D

Die Neue - Canon EOS 500D

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop