Da sind sie wieder!

Verbrochen von Sabine am 26|06|2009

Die Alleswisser. Sie kommen zu bestimmten Anlässen aus ihren Löchern gekrochen und verbreiten ihr “Wissen”, nach dem sie sonst keiner fragt, überall.
Normalerweise verfluchen sie den weltweiten Journalismus, vor allem den BILDenden und jetzt lese ich in Beiträgen und Kommentaren die Schlagwörter “Plastikmensch”, “Weißer Schwarzer” und “Kinderschänder”, die man früher schon auf genau dieser liebsten Zeitung der Deutschen gesehen hat. Mich widert diese Doppelmoral an! Aber sowas von!

Gerade das Wort Kinderschänder geht diesen Menschen schnell von den Fingern. Noch mehr Doppelmoral! Ich vermute mal (und das ist wirklich nur eine Vermutung!), dass viele derer, die sich aktiv im www verbreiten und IT-belastet sind große Sympathien für die putzige Piratenpartei hegen. Da hat sich eigenartigerweise keiner darüber ausgelassen, dass sie einen Politiker aufnehmen, gegen den wegen KP ermittelt wird. Aber seit der Nacht wissen sie genau wer ein Kinderschänder war, definitiv!! Die Unschuldsvermutung gilt offensichtlich nur für Deutsche, die von einer lustigen kleinen Partei aufgenommen werden.

Ich weiss nicht, was die Menschen sind. Man kann ihnen immer nur vor den Kopf gucken. Was ich aber weiss ist, dass mich ein Mensch mit seiner Musik schon seit den frühen ’70ern begleitet hat. Er hat mich bis zur Erschöpfung tanzen lassen, er hat mich in lächerliche Posen “gezwungen”, wenn ich versucht habe den Moonwalk nachzumachen, er hat mich durch seine Videos in Erstaunen versetzt und seine Songs haben mich glücklich und auch unendlich betroffen gemacht.

Ich bin traurig und das nicht nur über den Tod eines genialen Pop-Musikers!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

10 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop