Super Wahljahr

Verbrochen von Herrn Olsen am 26|03|2009

Die derzeitigen Bemühungen unsere verplanten geschätzten Bundesregierung gegen Kinderpornographie vorzugehen erinnert mich ein wenig an jemanden, der versucht die Zahl der Verkehrstoten allein dadurch zu reduzieren, dass er planlos Straßen sperrt auf denen sich schon einmal ein Unfall ereignete.
Eine Bekämpfung der Ursachen mit nachhaltiger Wirksamkeitsüberprüfung sieht anders aus und funktionierte noch dazu völlig ohne Zensur. Und genau das sollte eine Bundesregierung, wie ich sie mir vorstelle, eigentlich leisten.

Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich bin gegen jegliche Form des Missbrauchs von Kindern. Ich denke nur, dass es sinnvoller ist das Übel an der Wurzel zu packen. Kinderschänder einzusperren, Konsumenten zu bestrafen und Material zu vernichten als einfach nur eine leicht zu umgehende Sperre einzurichten und sonst alles beim alten zu belassen.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop