„I discussed it with my costumer.“ Oh really?

Verbrochen von Herrn Olsen am 18|02|2009

Ich bin ja staatlich geprüfter Antikarnevalist, der notgedrungen aus Liebe zum Nachwuchs genau einen Karnevalszug besucht und das auch nur widerwillig und unter massiven Gruppenzwang.
Wenn es mir gelingt noch eine rosa Fliege, eine Kochmütze, ein gestreiftes Hemd, eine weiße Kochschürze und ein wenig rotbraunen Filz zu besorgen werde ich mich dieses Jahr sogar verkleiden – als was dürfte damit klar sein.
Hier noch ein Tipp: Statt „Kamelle!!!“ würde ich „Køttbullar!!!“ rufen.

Was ich dieses Jahr auf gar(!) kei(!) nen(!) Fall(!) in den Medien sehen will ist das Prinzenpaar Heidi K. und Seal aus Bergisch G. Das nervt.
Dann lieber Hartmut Mehdorn im Nick Knatterton Outfit.
Oder Nr. 5 als Wall-E.
Oder Herr Ratzinger als Papst.
Oder… (originelle Ideen bitte in die Kommentare posten)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

2 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop