Zurück aus der Hansestadt

Verbrochen von Herrn Olsen am 29|12|2008

Zwei Viertel der Olsenbande sind mittlerweile zurück aus dem Weihnachtsurlaub in Bremen.
Unser Sohnemann weilt nach einer halbwegs überstandenen Bronchitis noch bei den Schwiegereltern und das Pü muss noch bis kurz nach Neujahr in der Katzenpension verbringen weil wir über den Jahreswechsel Besuch von einem anderen Kleintier bekommen, dass unser Monsterkater wahrscheinlich für eine willkommene Abwechslung zum normalerweise servierten Nassfutter halten würde.
Von Finns Dauerhusterei der ersten beiden Tage abgesehen ein sehr entspanntes Weihnachten mit leckerem Essen, leckerem Trinken und viel zu vielen Kalorien.
Dank Omas und Opas Multifunktionsgeschenks können wir daheim jetzt Bowling, Billard, Hockey, Schach, Backgammon und Kicker spielen (wenn ich alter Tischfußballverweigerer aus Gewissensgründen die Stangen dann endlich in der richtigen Reihenfolge montiert habe – hätte ich doch vorher besser nochmal in die Wikipedia geschaut).

Finn und ich haben am 23. noch ein vorweihnachtliches, improvisiertes Fotoshooting veranstaltet um die beste Ehefrau von allen noch mit ein paar Bildern für den Schreibtisch zu versorgen.

finn_portrait1finn_portrait2

Wir hatten Spaß

Wir hatten Spaß

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop