Lachhustprust

Verbrochen von Sabine am 05|11|2008

‚s Bini hat (mal wieder) eine dicke Erkältung. Da ich auf starkes Anraten einer Freundin Umckaloabo literweise in mich hineinschütte, unterlag ich der hoffnungsfrohen Annahme um diesen blöden Husten herumzukommen. Pustekuchen!
Als ich eben an der S-Bahn-Haltestelle stand (nur noch 15x Hin- und Herfahren *freu*), wartete neben mit eine Gruppe Schüler mit ihrem Lehrer. Den fröhlich-lärmenden Gesprächen zufolge gingen sie gerade auf Klassenfahrt. Und das mit öffentlichen Verkehrsmitteln…, ein Grund für mich den Lehrer etwas genauer zu Betrachten. Und ich wusste es! Ich wusste es sowas von!
Bestimmte Lehrertypen werden sich wie ein roter Faden durch Jahrhunderte ziehen und das ist/war ein meiner „Lieblingstypen“: Hoch Alternativ, dicke Wollsocken in seinen ausgetretenen Jesuslatschen, Nickelbrille und unglaublich gebildet – jedenfalls seiner Meinung nach!
Und dieser Leehrer ist schuld daran, dass ich einen 20 minütigen Husten-Lachanfall par excellence bekam. Seine 08.30 Uhr Aussage zur US-Wahl:

„Der Dabbeljuh wird bis Januar jetzt auch nichts mehr unternehmen, ohne das vorher mit Obama abzustimmen!“

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

14 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop