Mir bleibt nur ein Kopfschütteln!

Verbrochen von Sabine am 30|09|2008

Kann mir mal jemand erklären, warum es vielen Menschen so schwer fällt, freundlich um etwas zu bitten?

Die Olsenbande hat elektronische Post bekommen, in der sie aufgefordert wurde einen Kommentar oder gleich ihr ganzes Blog zu löschen, sonst würden gerichtliche Schritte eingeleitet werden!

Die „Forderung“ zur Löschung des Kommentares war absolut berechtigt, denn das was dort stand hätte ich auch nicht toll gefunden, wenn es jemand über mich geschrieben hätte.

Nichtsdestotrotz, dieser Kommentar ist uns durch die Lappen und somit „unter-gegangen“. So etwas passiert nun mal und sicher nicht mit böser Absicht! Geht es nicht, dass man dann einfach darauf aufmerksam macht? Muss man gleich rechtliche Schritte androhen? Es ist ja nicht so, dass unser Blog irgendwelche Hetzereien unterstützt, wir sind nur ein ganz popeliges Familien-Blog und viel wichtiger: ganz normale Menschen, denen auch mal etwas entgeht.

Bei meiner lieben Frau Weitergelesen durfte ich mir heute etwas wünschen. Es war das Falsche! Sollte ich die Gelegenheit noch mal bekommen, wünsche ich mir eisgekühlten Bommerlunder, dass dieser Mensch auf meine Ex-Cousine trifft und die beiden die ganze Welt verklagen können (auf Kosten des Steuerzahlers, versteht sich!).

Mich kotzt das langsam wirklich an, aber so was von!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

9 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop