Der erste “Olsenbande-Online-Shop”,

Verbrochen von Sabine am 28|09|2008

und wahrscheinlich auch der letzte, hat eröffnet! Eigentlich nur aus der Not heraus, aber vielleicht nützt es ja jemandem etwas.
Zur Geschichte: Ich habe meiner liebsten Schwägerin aus Sylt ein Paar Markenhosen mitgebracht. Letztendlich haben sie ihr so absolut und ganz und gar nicht gefallen – wir haben nun mal einen völlig unterschiedlichen Geschmack. Da mir bei der einen der Schnitt nicht gefällt und ich von der anderen bereits selber eine besitze, hat vielleicht jemand von euch Interesse an einer oder vielleicht sogar beiden Hosen. Nur zur Info, ich rede hier von funkelnagelneuen Hosen, noch mit Etikett und Original-Ware:

Die erste ist eine “Blue System”-Jeans, Gr. 29, gerader Schnitt, ziemlich hüftig und auf rostig getrimmt. Neupreis: 149,00 Euro / Bund einfach: 39 1/2 cm, Bein aussen: 105 cm, Bein innen: 84 cm.

Die zweite Hose ist eine schwarze DKNY (Donna Karan New York), Gr. 28 (fällt eher wie eine 29er aus). Normaler Hosenbund, stretchig, Röhre. Neupreis: 122,50 Euro / Bund einfach: 39 cm, Bein aussen: 105 cm, Bein innen: 85 cm.

Ich verkaufe jede Hose für 40,- Euro also der absolute Schnäppchenpreis, wem also eine der Hosen gefällt (die DKNY sitzt übrigens extrem nett!!!) und die 40,- Euro dafür ausgeben mag, der meldet sich doch bitte bei mir.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

19 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop