Don’t try this with a SID

Verbrochen von Herrn Olsen am 24|06|2008

Ziemlich viel C64-Content im Moment da draußen.

C64 animierter Startscreen

Jedenfalls hab ich gestern abend auch mal ein wenig gesucht und bin über die absolute Chuck-Norris-C64-Remix-Seite gestolpert und war schlagartig die anschließenden 2 Stunden nicht ansprechbar.
C64-Remixes an masse. Der akustische Roundhouse Kick mit Sentimentalitätsgarantie.
Rob Hubbard, Martin Galway, Chris Huelsbeck.
Lightforce, Knucklebusters, Spellbound, Parallax, Delta, Commando, Zoids.
Alles mit vernünftiger Soundhardware aufgehübscht und frei zum Download.
Ich bin jetzt noch ganz wuschig.

Mein derzeitiger Favorit (und ich bin noch lange nicht durch):

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Rob Hubbard – Lightforce – Remix by Peacemaker

“Stay a while…. stayyyyyy foreverrrr!!!”

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

2 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop