Ja ist denn das so schwierig oder kann man das verstehen?*

Verbrochen von Herrn Olsen am 31|03|2008

Wenn ich sage, ich brauche für ein SQL-Massenupdate einer Tabelle lediglich eine Liste mit den Keys der Datensätze, die aktualisiert werden sollen dann brauch’ ich keine Liste mit 20 Spalten.

Nein, der Key erstreckt sich nicht über 20 Spalten!!!!einself11

Schreib’ ich eigentlich Hmub oder was?

Ich geh ja auch nicht an die Käsetheke, bestell ein halbes Pfund superalten Gouda und die Frau Käsefachverkäuferinsauszubildende bewirft mich zusätzlich noch mit 230g Gorgonzola, 125g Hüttenkäse, 340g geschnittenem Tilsiter, und zweieinhalb Tonnen abgelaufenem Cheddar.

Montage… am besten abschaffen. \-:

*ja, die Überschrift ist geklaut. Wer errät von wem dem geb ich auf dem Herrn Schmidt seiner Lesung in Köln ein lecker Kölsch aus.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

7 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop