Hakle… Super… WAAAS???

Verbrochen von Herrn Olsen am 07|08|2007

Ich gehöre ja zu den Typen, die es schaffen so lange auf der Keramik zu verbringen bis Ihnen mindestens ein Bein komplett eingeschlafen ist und das Verlassen des Aborts aussieht wie eine Veteranen-Parade. Möglich macht dies entweder mein geliebter Communicator (dank WLAN Internet zum auf’s Klo mitnehmen) oder ein gutes Magazin… der Stern… was ihr schon wieder denkt!
Normalerweise bin ich dann auch so versunken, dass ich von dem Räumlichkeiten um mich herum kaum etwas mitbekomme. „Schatz, ich hab das Bad neu gestrichen… in Hornhautumbra!“ – „Öcht? Ist mir gar nicht aufgefallen!“.
Das war heute anders. Ich erblickte nämlich eine Verpackung in der sich vom Kimberley Clark-Konzern hergestelltes Toilettenpapier befand. Es heisst…

.

.

*tränenwegwisch*

.

.?

Es heisst… sorry…

.

.

*papiertütebeiseiteleg*

.

.

„Hakle Super Vlaush“

Ich kann nicht mehr.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

2 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop