Elektroflächenteilspeicherheizung

Verbrochen von Herrn Olsen am 24|07|2007

Wie lautet noch der tolle Slogan von wegen dass Radiowerbung ins Ohr geht und im Kopf bleibt? Das stimmt insofern als dass es eine Firma gibt, deren Radiowerbung so unglaublich schlecht ist dass sie kaum jemandem der sie je gehört hat aus dem Hirn gehen wird.
In den Radiospots eines Herstellers für elektrische Heizkörper will uns ein Sprecher, der sich anhört als hätte er erst vor kurzem lesen gelernt, in monotonerer Weise? als ein Hare Krishna Guru unter Valium-Einfluss weismachen,? dass heizen mit Strom? das Smarteste? seit Erfindung des Feuers durch den Kollegen Homo Neandertalensis sei.

Was für ein Quark.

Was soll daran effizient sein, wenn ich elektrische Energie, die ja selbst schon über den Umweg der so oder so erzeugten Wärme entstanden ist, bei mir zuhause wieder in Wärme zurückverwandeln soll?
Sorry. Da verbrenn’ ich das Gas doch lieber direkt bei mir daheim.
Aus diesem Grunde heize ich nicht nur – ich koche auch mit Gas. Schmeckt auch viel besser (-;

Aber ich schweife ab…

Liebe Leute bei E.V.O.: Bitte besorgt euch eine Werbeagentur die sich mit Radiowerbung auskennt, lasst eure Spots nicht mehr vom Buchhalter vorlesen und wo ihr schon dabei seid: Eure Website sollte sich auch mal jemand ansehen, der von sowas Ahnung hat.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop